Nachdem der erste Teil der Fotoreportage zur Hochzeitsfeier „Festival of Love“ so gut angekommen ist (Zitat der Braut: „oh mein Gott! Der WAHNSINN!!! du bist einfach der Held des Jahres!!), will ich mich nicht zieren, weitere Bilder zu zeigen. Ganz zentral sind dabei Eindrücke der Küchenkunst. Diese wurde in einer konstanzer WG ins Leben gerufen und bietet seit Jahren in unregelmäßigen Abständen eine kleine Bühne für all großen und kleinen Künstler. Mein Beitrag war bisher noch nie direkt am Abend zu sehen, dafür gibt es ihn jetzt.

Der Kaffeemeister

Ich bin dann mal weg!

Musica de Jerez

Abendlicht

Ramontik II

Ramontik I

Bälle ohne Ende

Freiluftküchenkunst

Geld et nelt

Schäänes Mädsche

Show me what you got

Zigarre aus dem Mund

Sing it!

Funken

Late night talk

Küchenkunst

7. Oktober 2014

Kommentare

Lieber Christian,
Janine hat mir alle deine Fotos geschickt und ich bin total begeistert. Da ich selbst sehr gerne fotografiere, allerdings noch immer auf einer alten Spiegelreflex, weiß ich deine Fotokunst besonders zu schätzen.
Vielen, vielen Dank und herzliche Grüße
Renate Firges.

Schreibe einen Kommentar