Nachdem ich schon zwei mal Fotos von der Hochzeit von Claudi und Sebi vorweg genommen habe, will ich jetzt doch endlich dazu kommen, einen vollen Blogeintrag zur Hochzeit zu schreiben. Nachdem ich im vergangenen Herbst bereits die Fotos für die Hochzeitseinladung geschossen habe, freute ich mich sehr auf die Trauung. Diese fand in der wunderschönen Bergkirche Büsingen statt. Eine halbe Stunde vor Beginn des Gottesdienst öffnete der Himmel schon mal seine Pforten für einen unglaublichen Wolkenschauer und ich überlegte mir schon, wen ich als Schirmhalter engagieren könnte. Als es dann aber los ging, war wieder strahlender Sonnenschein angesagt.

Bergkirche Büsingen

Claudi & Sebi beim Einzug

Das Brautpaar vor dem Altar

Brautpaar vor den Pfarrern

Ringübergabe

Die Großeltern

Im Anschluss an die Trauung gab es Sektempfang und vielseitige Snacks. Zudem nutzten mein Kollege Werner und ich die Gelegenheit, einige schöne Portraitbilder des Brautpaares zu machen.

Claudi & Sebi Portraitshooting

Claudi & Sebi Portraitshooting

Claudi & Sebi Portraitshooting

Claudi & Sebi Portraitshooting

Das Brautpaar mit meinem Kollegen Werner

Claudia

Brauthaarschmuck

Sektempfang an der Bergkirche

Gegen späten Nachmittag zog die Hochzeitsgesellschaft dann weiter in die Trotte in Gailingen, wo neben Abendsonne, ein herrliches Abendmahl auf die Gäste wartete.

Hochzeitsvorspeise

Familiengruppenbild

Hochzeitspaar mit dem Ringträger

Ein Leben lang an deiner Seite

Laudatio des Großvaters

Hochzeitsgeschenk des Großvaters

Der Gruß der Königin

Claudi & Sebi

Hochzeit in der Trotte Gailingen

Claudi und die Blumenmädchen

Die Blumenmädchen

Nele und Philipp

Zum Abschluss des Tages gab es eine ausgelassene Feier bis in die frühen Morgenstunden.

Hochzeitstanz

Oh this cool old song!

Die Hochzeitsgesellschaft zu später Stunde

Beim Tanz

Doch dies bildete nicht den Abschluss des Wochenendes. Claudia und Sebastian haben sich es nicht nehmen lassen, das ganze Wochenende mit ihren teils von weit her gereisten Gästen zu verbringen, so dass wir am Bodensee auch noch den Samstag und Sonntag gemeinsam verbrachten.

Die Traumhochzeit Claudi & Sebi König

3. Juli 2014

Kommentare

Schreibe einen Kommentar