Im Spätsommer habe ich die Gelegenheit gehabt, Michael und Verena bei ihrer Hochzeit in der St. Leonhard Kapelle in Sonthofen / Berghofen und anschließender Feier beim Berghof Riesen am Grünten im Allgäu zu fotografieren. Wie es sich für eine allgäuer Hochzeit gehört, war bis auf das Brautpaar fast die gesamte Hochzeitsgesellschaft in allgäuer Tracht gekleidet.

Tags zuvor wurde das Allgäu von unwetterartigen Regenschauern heimgesucht. Doch so war für den Hochzeitstag nur noch strahlender Sonnenschein vor herrlicher Bergkulisse übrig. Alle Gäste und allen voran die Braut strahlten mit der Sonne um die Wette und so war es ein Vergnügen, die Trauung und Feier zu begleiten.

Das Brautpaarshooting wurde bereits vorab von einem Kollegen übernommen.

Viel Spaß mit den Bildern!

13. November 2017

Schreibe einen Kommentar