Gut drei Jahre ists her, dass ich zuletzte eine Hochzeit in der Bergkirche St. Michael in Büsingen mit anschließender Feier in der Trotte in Gailingen fotografieren durfte. Hendrik und Katharina gaben sich Anfang Juli 2017 das kirchliche Ja-Wort in feierlicher Atmosphäre. Nach der Trauung, den Glückwunschen und leckerem Thai-Snack hatten wir Zeit für Familienfotos und anschließend das Brautpaarshooting im Garten um die Kirche. Die Gäste waren bereits auf dem Weg zur Trotte, so dass wir ungestört diese Fotos einfangen konnten.

9. August 2017

Kommentare

Wir haben uns mit großer Freude die Bilder angesehen sehr sehr schön. Der Fotograf hat wunderbar die schönen Augenblicke im Bild festgehalten. lieben Dank und Grüße aus Gütersloh die Eltern des Bräutigams Doris und Hans Vogt.

Schreibe einen Kommentar