Im Januar war ich auf die Hochzeit von Mirjam und Christian eingeladen um den Tag fotografisch zu begleiten. Nachdem wir relativ kurzfristig erfahren haben, dass wir das Portrait-Shooting nicht wie geplant in der Location der Feierlichkeiten machen konnten, da diese zu diesem Zeitpunkt noch belegt war, wurde spontan umgeplant. Zuerst machten wir einige Fotos im Hotelzimmer der Beiden um anschließend an einen kleinen See am Ortseingang von Königsbronn zu fahren, den ich bei meiner Anfahrt zufällig gesehen hatte. Das Eis auf dem Wasser unterstrich perfekt die äußeren Temperaturen des Tages und Mirjam hat sich trotz ihres dünnen Kleides tapfer geschlagen.
Anschließend ging es ins Standesamt von Sontheim, in dem eine leicht nervöse Standesbeamtin die beiden dann doch sehr schön traute. Beim Auszug aus dem Standesamt erwartete die Hochzeitsgesellschaft das Brautpaar bereits mit Seifenblasen. Zurück in Königsbronn begannen am späten die Feierlichkeiten in der wunderschön am Waldrand gelegenen Kerbenhofhütte.
Nach leckerem Essen gab es als Überraschung eine Feuershow und Glühwein im Freien.

Portrait im Brautbett

Brautpaar in klirrender Kälte

Mirjam und Christian

Die Hochzeitsgesellschaft

Gut gelaunt im Standesamt

Die Ringübergabe

Brautpaar mit Seifenblasen

Bräutigam vor der Kerbenhofhütte

Der Brautstrauß

Richten des Brautkleids

Richten des Brautkleids

Ein Herz für das Brautpaar

Brautpaar mit Glühwein bei der Feuershow

Voller Fokus | Feuershow Hochzeit

Die Feuershow am Abend

6. März 2015

Schreibe einen Kommentar