Gestern habe ich mich mit Viktora und Konstantin im Pano in Konstanz für ein Vorgespräch für ihre Hochzeit im August in Meersburg getroffen. Nachdem ich jetzt schön öfters gefragt wurde, um was es in so einem Gespräch geht, will ich kurz darauf eingehen. Zuerst einmal geht es darum, dass wir uns vorab kennen lernen können und unsere Vorstellungen austauschen. Dann will ich natürlich wissen an welchen Orten ich das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft wie lange begleiten soll. Basierend darauf überlegen wir, wann wir am besten Gruppenbilder und Einzelportraits machen. Ein Teil sind natürlich auch die Konditionen, was bekomme ich und was bekommt das Brautpaar. Zum Schluss mache ich gerne noch ein paar Fotos, damit das Brautpaar mit ersten Eindrücken meiner Arbeit nach Hause gehen kann.
Hier jetzt also einige Eindrücke von fünf Minuten Shooting im Pano.

Victora & Konstanin | Pano, Konstanz

Victora & Konstanin | Pano, Konstanz

Victora & Konstanin | Pano, Konstanz

Victora | Pano, Konstanz

11. Juli 2014

Schreibe einen Kommentar