Nach langer Zeit habe ich es wieder einmal geschafft, ein geplantes Foto-Shooting durchzuführen. Seit Ende Februar stand ich schon in Kontakt mit Patrizia und immer wieder wollte es mit den Terminen nicht klappen. Aber jetzt!

Fürs Fotografieren nutzten wir die wunderbare Kulisse unseres urigen allgäuer Hofes in Rottach. Den Ofen schön eingeheizt, frischer Cappuccino, und es konnte losgehen mit dem Homeshooting in angenehm warmer Atmosphäre.

Homeshooting Patrizia | Allgäu

Homeshooting Patrizia | Allgäu

Homeshooting Patrizia | Allgäu

Homeshooting Patrizia | Allgäu

Homeshooting Patrizia | Allgäu

Homeshooting Patrizia | Allgäu

Homeshooting Patrizia | Allgäu

 

Kleine Umzugs- und Neustylingsphasen waren natürlich wichtig und auch der Blick in den Spiegel durfte nicht fehlen.

Homeshooting_Boudoire_Allgaeu-Patrizia-Making-Of

Homeshooting_Boudoire_Allgaeu-Patrizia-Makin-Of-Spiegel

Homeshooting_Boudoire_Allgaeu-Patrizia-Deko

Homeshooting_Boudoire_Allgaeu-Patrizia-Anziehen

Homeshooting_Boudoire_Kempten-Patrizia-Stulpen

Homeshooting_Boudoire_Allgaeu-Patrizia-Hemd-Ganzkoerper

Homeshooting_Boudoire_Allgaeu-Patrizia-Augen  Homeshooting_Boudoire_Allgaeu-Patrizia-Tuere

 

Gegen Ende des Shootings zeigte sich endlich die Sonne wieder einmal und wir nutzten die Gelegenheit für einen Locationnwechsel in unseren verwunschenen Garten. Dort entstanden die folgenden Portraits.

Homeshooting_Boudoire_Kempten-Patrizia-Garten

Homeshooting_Boudoire_Kempten-Patrizia-Sonne

Homeshooting_Boudoire_Kempten-Patrizia-Blumen

Homeshooting_Boudoire_Kempten-Patrizia-Outdoor

Homeshooting_Boudoire_Kempten-Patrizia-Tuer

 

Vielen Dank Patrizia für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffentlich bis zum Nächsten Shooting!

Selfie Christian Patrizia | Allgäu

18. Juni 2016

Schreibe einen Kommentar