Taufe in St. Martin, Martinszell

Posted on

Im Juni war es dann soweit und Jannik wurde getauft. Alle Gäste waren der Einladung, für die ich die Familienfotos erstellt hatte, gefolgt und nach Martinszell im Allgäu gekommen. Es war eine ruhige und konzentrierte Stimmung und der Täufling war auch durch die Taufe nicht aus der Ruhe zu bringen. Sicher ruhte auf den Armen seines Vaters und wunderte sich nur ein wenig, was da seinen Kopf hinabfloss.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für das Vertrauen, dass ich die Taufe eures Sohnes fotografieren durfte!

Fotografie der Taufe Fotografie Taufe Martinszell Fotografie Taufe Martinszell im Allgäu Kirchenschiff Martinszell vor der Taufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.