Christian Schart Selbstportrait

Hallo, ich bin Christian, die Fotografie ist schon immer ein Bestandteil meines Lebens. Ich bin begeistert davon, meine Umwelt und meine Mitmenschen für einen kurzen Moment festzuhalten und in Kontakt zu kommen. Statt 10 Bilder irgendwie, versuche ich mit wachter Achtsamkeit genau den Augenblick einzufangen, in dem die Essenz deutlich wird.

Auf dieser Seite will ich einige der Bilder zeigen die ich gemacht habe und ab und an von Reisen und Abenteuern erzählen, die ich erlebt habe.

Wenn ich mich nicht kreativ mit der Kamera auslebe, so unterstütze ich andere Menschen, ihr Leben kreativer und mit mehr Freude zu leben. Als Gestalttherapeut in Kempten biete ich meine Unterstützung für Menschen, die etwas verändern wollen.

Kontakt

Aktuell wohne und arbeite ich in meiner Heimat, dem wunderschönen Allgäu.

Christian Schart
Sulzberger. 2
87549 Rettenberg im Allgäu

mail@christian-schart.de